Frage von tmo94, 62

wie kann ich bauchfett abnehmen hab schon 7kg abgenommen war 85 bin jetzt 78 aber habe immernoch wie vor meiner ernährungsumstellung mein bauch?

wie kann ich bauchfett abnehmen obwohl ich ernährung seit knapp 2 monaten umgestellt habe und immer wasser trinke ok einmal in der woche esse ich das worauf ich lust habe.

Meine ernährung morgens 3 vollkornbrötchen frischkäse draufgeschmiert hähnchenbrust

und am abend mit salat 200 gramm hähnchenbrustfilet

jeden 2. tag cardio 40 minuten lange verbrenne ungefähr 450 kilokalorien

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 62

Wo du zuerst Fett verlierst sucht sich der Körper von allein aus. Das kannst du nicht lenken. Heißt: Wann du am Bauch (wobei das nach 7kg der Fall sein sollte das man auch am Bauch ein bisschen an Speck verloren hat) merklich abnimmst entscheidet also dein Körper ganz allein.

Antwort
von EndyMeex, 48

Baufett kannst du schneller verbrennen, wenn du die Bauchmuskeln trainierst. Muskeln verbrennen schneller Fett, als nur Cardio-Training. Aber Achtung. Immer nicht nur allein Bauch trainieren sondern auch Rücken und Co. 

Antwort
von benadar, 46

Weil Du erstmal Wasser verlierst. Das Fett wehrt sich länger dagegen zu gehen. Geduld und genau so weiter machen, das Konzept ist gut! Vor allem der Sport ist wichtig. Ach ja, Muskeln wachsen durch Training und sind schwerer als Fett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten