Frage von Brocaine, 51

Wie kann ich Battlefield 4 von Origin auf meine 1,75TB installieren?

Ich habe mir gerade Battlefield 4 von Origin gekauft. Nun wollte ich anfangen dieses Spiel zu installieren. Das benötigt 29GB doch auf meiner Festplatte welche schon die ganze Zeit für Downloads verwendet wurde hat momentan nur noch 10GB übrig. Es kam die Meldung "Um Battlefield Premium Edition zu installieren musst du entweder Speicherplatz auf der Festplatte freigeben oder eine andere Festplatte auswählen", ich bin auf Festplatte auswählen gegangen. Ich klickte auf die !,75TB freie Festplatte und es kam die Meldung "Das Spielinstallationsverzeichnis ist ungültig. Bitte wähle ein anderes Verzeichnis".

Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und gelöst. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus! :)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 30

Originclient starten, dann oben links auf Origin und auf Anwendungseinstellungen. Dann auf Erweitert, da kommt dann das Verzeichnis ganz oben ;)

LG

Kommentar von Brocaine ,

Hilfsreichste Antwort bekommste noch :)

Antwort
von Benutzer187, 22

Ich kenne das Problem hatte das bei einen anderen Spiel auch. Habs dann irgendwie mit ausprobieren hingekriegt. Also nicht aufgeben!

Kommentar von Brocaine ,

Ausprobieren auf Origin oder auf dem ganzen PC? :P

Kommentar von Benutzer187 ,

Auf dem ganzen Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community