Wie kann ich Battlefield 2142 auf 1600x900@60Hz stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ob genau diese Auflösung geht weis ich nicht aber ich habe es auf 1920x1080 (widescreen) bekommen. Dafür musst du folgendes tun:

1. Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann die Eigenschaften öffnen

2. Unter Ziel steht wo die Datei liegt, dort fügst du alles an was im Original nicht dort steht ("C:\\Electronic Arts\\Battlefield 2142\\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1), dabei geht es nur um die hinteren Einträge die im Original nicht da stehen. Da es gerade etwas länger her ist weiss ich nicht mehr genau was im Original da steht aber wichtig sind nur die letzten Einträge zu ergänzen, also "+fullscreen 1 +widescreen 1", den Rest, also das Original einfach unverändert lassen und nur um diese Einträge erweitern. Dann noch Übernehmen und du hast deutlich mehr Auflösungsoptionen im Grafikmenü zur Verfügung.

Greets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn die Auflösung deines Monitors? Höher als diese geht es nämlich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist 10 Jahre alt, ein Wunder das es überhaupt funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
25.10.2016, 14:26

Naja, BF2 ist 11 Jahre alt und dort kann ich mit meiner richtigen Auflösung spielen.

0

Was möchtest Du wissen?