Frage von HenrikhMaurer, 32

Wie kann ich Barschwa zu Milotic verwandeln?

Nach etlichen Stunden habe ich es geschafft diesen verf. Spa. aus dem Fluss zu fischen und jetzt wollen dir mir irgendwas mit Schönheit andrehen. Wie mache ich diesen Spas* schön? Muss ich den Leveln? Muss ich den irgendwas reinstopfen? Wie wird dieser verf. Barschwa schön? Wieviel Aufwand muss man eigentlich noch in einen Pokemon stecken der eigentlich nix kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteTiger1995, 24

für die entwicklung musst du es mit schönschuppe tauschen oder mit pokeriegeln schön futtern und dann leveln

Kommentar von HenrikhMaurer ,

in Pokemon Smaragd existiert so was nicht.

Antwort
von WhiteTiger1995, 20

schau auf pokewiki.de