Frage von Nika2310, 38

Wie kann ich (bald 14) meinen Eltern sagen das ich einen 17jährigen (bald 18) Freund habe?

Habe letztens einen richtig netten Typen kennen gelernt. Er ist sympathisch, lustig, sieht gut aus ist aber leider schon fast 18... Ich würde sehr gern mit ihm zusammen sein aber ich weiß nicht ob ich es meinen Eltern sagen soll, und wenn ja wie Hattet ihr auch schon mal so eine Situation? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie kann ich es ihnen sagen? Ist das erlaubt bei dem Altersunterschied?

Danke jannika<3

Antwort
von Johnny2605, 18

Grundsätzlich: Wenn ihr euch wirklich liebt, dann gibt es da kaum ein Problem(Intime Beziehung ist in diesem Fall warscheindlich nicht erlaubt, normale Beziehung aber schon), ABER es gibt sehr viele, die die "echte" Liebe nur vorgaukeln und eigentlich nur auf das eine aus sind. Da ich den Typen nicht kenne, will ich hier keine falschen Aussagen machen, das weisst du warscheindlich selber am Besten. Viel Glück bei deiner Entscheidung und liebe Grüsse ;)

Antwort
von Kiwchen, 20

Also erlaubt ist es sag deinen Eltern einfach was gut an ihm ist sie werdens verstehen

Kommentar von AssassineConno2 ,

Alles auf Sexueller Basis ist erst erlaubt wenn sie 14 ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten