Frage von Tek2ng, 74

Wie kann ich automatisch eine App auf die SD-Karte verschieben?

Hey Leute , da ich dieses Lappen Handy Sony Xperia M4 besitze und es nicht mal mehr als 3 gb verfügbaren Speicherplatz verfügt , wollte ich Hearthstone installieren. Das Problem ist das dieses Spiel mehr als 4gb hat , nun ich besitze eine 16gb SD Karte doch ich kann die App ja nicht zu erst auf das Handy installieren und dann auf die SD Karte verschieben . Weiß einer ob man es automatisch auf die SD Karte verschieben kann? ( also sobald es beginnt sich zu downloaden) (Mir wäre es egal ob ich mein Handy dafür rooten müsste)

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 55

Du Kannst in den Einstellungen einfach auf Speicher gehen und dann Daten auf SD Karte übertragen.
Mfg

Kommentar von Tek2ng ,

Das habe ich aber nicht gemeint , sondern das es schon beim downloaden an der SD Karte speichert

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Das geht leider nicht, sry

Antwort
von MineCrime, 54

Bei meinen Sony Xperia z3 geht wenn der Speicher fast voll ist ne Nachricht auf da klick ich drauf und dann geht's rüber wenn nichts kommt dann kann ich dir nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community