gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich auto abmelden,der käufer hat mein auto nicht abgemeldet(nur noch schein zur hand)

gefragt von johnnyzeki am 16.06.2009 um 17:51 Uhr

wie kann ich auto abmelden,habe das auto verkauft ohne vertrag (ich habe ihm vertraut ich idiot),der hat das immer noch nicht abgemeldet aber das auto ist immer noch auf mich angemeldet ! polizei, zulassungsstelle und versicherung können alle nicht weiterhelfen. ich habe nur noch den fahrzeugschein. ich zahle versicherung usw also angemeldet auf mich , und tüv ist bald fällig ! was soll ich tun, kostenpunkt zweitrangig muss es abmelden egal wie ? danke an alle die mir helfen können

ps- ich kann ihn auch nicht mehr erreichen er nimmt telefon nicht ab

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21853)
kfz-abmelden (2)