Frage von Aventura17, 55

Wie kann ich ausziehen ohne geld?

Ich habe zwar noch zeit aber ich will trotzdem schonmal fragen. Wenn ich ausziehen will in eine eigene wohnung aber kein geld habe wie mach ich das dann. Ich bin noch im studium muss ich zuhause wohnen bis ich ein jobb hab?

Antwort
von wilees, 21

Studium = Möglichkeit Bafög zu beantragen. Stellt sich die Frage inwieweit die Eltern leistungsfähig sind. Wenn nicht hast Du Anspruch auf Bafög.

Antwort
von Fortuna1234, 29

Ohne Moos nix los ;)

Wenn du etwas willst, aber du nicht die Voraussetzungen hast, musst du entweder den Wunsch sein lassen oder eben die Voraussetzungen erfüllen.

Also entweder daheim bleiben oder Geld verdienen. Deine Eltern dürfen dich natürlich auch unterstützen.

Antwort
von rafaelmitoma, 14

du hast doch gestern geschrieben, du wohnst in norwegen und willst abhauen. heute willst du studieren. wo willst du denn studieren. nach deutschem gesetz bekommt man BAföG und dann mußt du wahrscheinlich sowieso ausziehen und dir eine studentenwg. suchen. bis dahin mußt du halt die füsse stillhalten

Kommentar von Aventura17 ,

Wusste garnicht das du dir bei jedem merkst wer was wann schreibt. Das angebot abhauen steht noch aber ich will meinen kleinen bruder nicht in gefahr bringen. In punkto studieren in bergen gibts eine uni fpr geologie.

Kommentar von rafaelmitoma ,

wenn ich einen rat gebe, schaue ich grundsätzlich die vorhergehenden berichte an, denn es gibt viele leute auf der seite, von denen man verarscht wird und darauf habe ich kein bock. dazu ist mir die zeit zu schade.

Antwort
von Durge, 31

Kannst ja auch auf der strasse wohnen...

Antwort
von Leisewolke, 21

ich sehe das so: ohne Geld keine eigene Wohnung oder hast du einen Sponsor ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten