Frage von Tellme123, 19

Wie kann ich ausstellen, dass iTunes das Lied was ich mir runterlade sofort abspielt?

Hallo. Ich lade mir gerade Lieder aus dem Internet auf meinen iTunes Account(keine Sorge, ist legal) und jedes mal wenn der Download fertig ist, fängt jenes Lied an zu spielen. Das nervt, weil ich die Lieder gerne zu ende hören will. Wie kann ich ausstellen, dass neu gedownloadete Lieder unmittelbar nach dem Download abgespielt werden? Danke!

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 10

Womit lädst du denn runter?

Kommentar von Tellme123 ,

convert2mp3.net/index.php

Kommentar von Lupulus ,

Und diese Seite rufst du mit welchem Browser auf?

Kommentar von Tellme123 ,

Safari

Kommentar von Lupulus ,

Menüleiste: Safari -> Einstellungen -> Allgemein

Mach ganz unten den Haken weg bei "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen".

Dann liegen die fertigen Downloads im passenden Ordner, und warten auf deine weiteren Befehle.

Kommentar von Tellme123 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community