Frage von A2014Z, 72

Wie kann ich ausstellen, dass die selbe Fußnote auf jeder Seite angezeigt wird(Open Office)?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar werden meine Fußnoten, die ich auf der ersten Seite hingeschrieben habe auf jeder Seite angezeigt. Wie kann ich Einstellen, dass die Fußnoten nur unter der jeweiligen Seite erscheinen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikecopp, 72

verwechsele nicht fußnote mit fußzeile - = writer - einfügen fußnote - da werden dann nur auf dieser seite die fußnoten angezeigt = mit dem curser hinter das wort gehn, dann wie beschrieben die fußnote einfügen.mfg.m.

Antwort
von radihalle, 61

Ich kenne zwar nur das MS-Office, aber ...

da solltest Du die Fußnote nicht in den Seiten-Kopf / -Fuß setzen, sondern als Bestandteil des Seitentextes unten tippen / angeben.

Hoffe, es hilft Dir.

Antwort
von officecare, 62

indem du eine fussnote eingibst und nicht eine fusszeile. findest du unter Verweise

Kommentar von officecare ,

Sorry: Verweise ist es bei Microsoft, einfügen Fuss/Endnote ist es bei LibreOffie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten