Wie kann ich aussehen wie eine Südländerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haare dunkler färben, Augenbrauen auch dunkler färben bzw zeichnen, ins Solarium gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du die auf dem bild oder willst du so aussehen ?

haha also die frage ist schon komisch. südländerinnen sehen doch nicht alle gleich aus, es gibt blonde, brünette, schwarzhaarige... welche die sich stark schminken, welche die sich gar nicht schminken.

wenn du wie das mädchen auf dem bild aussehen willst, dann färb dir die haare schwarz. und make up technisch, schmink dich so wie es dir gefällt. das mädchen hat etwas eyeliner und wimperntusche drauf. bisschen lippenstift vielleicht.

und kleidung, weiß ich echt nicht was du damit meinst.

also mein tipp an dich. zieh dich so an wie es dir gefällt und was du schön findest. wirst ja wohl einen eigenen geschmack haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1224
06.02.2016, 17:24

Das bin ich auf dem Bild :)

0

Gar nicht.

Wir Südländer haben auch keinen "speziellen Kleidungsstil"/what ever, wir haben einfach - zumindest meistens - eine dunklere Haut- und Haarfarbe. 

Geh öfter in die Sonne und gut ist, aber besuche kein Solarium. Das ist a) unter Umständen ungesund und b) sieht einfach komisch und unnatürlich aus.

Sei du selbst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?