Frage von Teletubie3z5, 44

Wie kann ich Ausländische Nummern sperren lassen?

Hallo ich bekomme seit Monaten schon Anrufe auf meinem Handy mit Nummern aus der Schweiz manchmal kommt es seltener vor manchmal öfter. Es kann aber nicht sein das sich diese Leute so oft verwählen und dann genau immer wieder bei mir landen oder? Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran sowas liegen kann? Ich hab überlegt ob mein Anbieter (Vodafone) Ausversehen nochmal vergeben hat und jetzt 2 Leute die Nummer besitzen? Und wenn jemand weiß woran es liegt wie werde ich diese Leute los? Und falls sich das nicht ändern lässt gibt es vielleicht eine Möglichkeit alle Anrufe für ein Land zu sperren so das ich keine Anrufe aus der Schweiz mehr bekommen kann? Hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von bbbrigitte, 30

habe ich auch,besonders auf dem Festnetz u.dann st keiner dran,das sind anrufautomaten,warscheinlich Reklame  Versuch selbst mal die Nr. zu wählen,mit Glück bekommst due die .Fa.raus u.die LEUTE zur -s.machen

Kommentar von Teletubie3z5 ,

nene das sind schon privat personen die sprechen auch ganz normal wenn ich rangehe nur kann ich mir nich vorstellen das man sich so oft verwählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten