Frage von ReddHD, 26

Wie kann ich ausgeschlafener in der Schule sein?

Liebe Community, Ich habe seit Jahren das Problem, dass ich früh morgens extrem müde bin und in der Schule oft abschweife und träume. Ich bin 16, gehe um 21:30 ins Bett, also kann es daran ja wohl kaum liegen, oder?

Antwort
von HOBE2002, 11

lieber freuher als speater ins bett gehen und davor 2 stunden nicht auf einem bildschirm gucken zB. handy, PC, tablet usw. und beim aufstehen keonntest als aller erstes ein glas wasser trinken das weckt dein keoper auf, dannach noch dein gesicht nass machen und bist fitt feur die schule ;)   

Antwort
von Kito101, 13

Manche Leute haben einfach einen geringeren Blutdruck. Dagegen hilft morgens dann schwarzer Tee oder Kaffee.

Kannst auch zum Arzt gehen ob du eine Mangelernährung oder so hast. Bist du zufällig veganer?

Kommentar von ReddHD ,

Nein, esse alles :)

Antwort
von Lexus1206, 12

Bist du öfters wach in der Nacht oder schläfst du bzw. hast du einen leichten schlaf?

Kommentar von ReddHD ,

Nein, ich schlafe fest und durch ^^

Antwort
von Pietderclown, 10

Am tag dich vielleicht mehr ausruhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten