Frage von Omarremmo2001, 21

Wie kann ich ausgebildeter fachangestellter Fensterputzer werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 21

indem du eine Ausbildung als Gebäudereiniger machst

Kommentar von Omarremmo2001 ,

Vielen dank heiliger messias

Kommentar von Leisewolke ,

nanana, nun wollen wir mal nicht übertreiben, ein einfacher Handkuss reicht völlig ;-)

Kommentar von KidsTasteGood ,

Was ist aber wenn ich nur staubsaugen will ? 

Kommentar von Leisewolke ,

dann kaufst du dir einen und frönst deinem Hobby

Kommentar von Leisewolke ,

Danke :-))

Antwort
von KidsTasteGood, 14

Fensterputzen ist dumm. 

Staubsaugen 4 life

Kommentar von Omarremmo2001 ,

Danke dass du mir den Weg zur Erleuchtung gezeigt hast !