Frage von Sellovepaul, 61

Wie kann ich aus einem Jungen die Wahrheit herausholen, also dass er zugibt, dass er in mich verliebt ist?

Da gibt es einen Jungen in meiner Klasse und ich habe mich auch in ihn verliebt. Daher sagte ich es ihm bereits auch, weil ich im Internet nach seinem Verhalten gegoogled und mir auf YouTube ein Video angeguckt habe und da kam heraus, dass er in mich verliebt ist. Ich dachte vielleicht gibt er es dann zu. War leider erfolglos. Er versucht es die ganze Zeit zu vertuschen und "beleidigt" mich daher in der Schule immer. Er hängt sich in all' meine Gespräche rein und guckt mich ständig an... Das nervt langsam. Im Privatchat auf WhatsApp ist er allerdings immer voll normal... Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Denn so wie es jz ist nervt es ein wenig...

Danke im Vorraus!

Antwort
von RandomJonas, 40

Hey, ich setzte jetzt mal voraus das er wirklich in dich verliebt ist. Ich empfehle dir lass ihn seinem Freiraum bedränge ihn nicht, denn vlt. ist es ihm peinlich oder er hat Angst das es öffentlich wird. In jedem Fall solltest du ihm klar machen das es keine dumme Pflicht in WoP war und du es ernst meint. Viel Glück !

Antwort
von mica1999, 41

Das kann man aus jungs leider nicht rausholen das müssen und sagen sie auch von selbst...

Antwort
von JennyHS27, 14

Du hast bei YouTube herausgefunden, dass er in dich verliebt ist??? Ich glaub auch :'D ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten