Wie kann ich aus der Schule früher nach Hause?

5 Antworten

Und später, wenn du ma mit deinem Chef Ärger hast, willst dudann auch auf krank machen?? Es gibt immer Leute mit denen man nicht klar kommt. Also geht einfach in die Schule und such hier nicht nach faulen Ausreden zum Schwenzen.

Du sagst dem Lehrer der vorher dort ist das es dir nicht so gut geht und lässt dich ins Klassenbuch eintragen. Ich würd dir jedoch empfehlen dich beim Rektor zu melden und eventuell Freunde usw als Zeugen mitzunehmen die deine Aussagen bestätigen können.

Naja musst halt sagen das es dir ganz schwindelig oder so ist

wie war das mit der warheit und dem mut?

ich finde es feige, wenn man kneift...

lg, Tessa

@Tessa1984

Schon witzig, dass man sich "MutZurWahrheit" nennt und dann Tipps zum Lügen gibt ;)

Die älteste - und meist zum Erfolg führende - Methode ist doch die Sache mit der Übelkeit! ;)

Ob es klug von Dir ist, hier zu "kneifen" anstatt dich den Problemen zu stellen, musst Du selbst entscheiden.

du kannst sagen das es deinem hamster nicht so gut geht oder so ?