Wie kann ich aus 100€ in CSGO am besten Ca. 400€ machen (wenn es geht mehrere Möglichkeit mit Pro und Contra Seite)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es besteht die Möglichkeit durch das Aufwerten mit bestimmte Skins (und Glück) einen Skin zu bekommen der mehr wert ist als die benutzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir Kisten im Steam Markt, jedoch nur die die 0,03 € kosten nach ein paar Monaten werden diese dann im Preis ansteigen, beste Beispiele dafür sind die Winter Offensive kisten, Phoenix kisten usw. Ich persönlich habe 6500 kisten auf 3 accounts warte bis diese dann circa auf 50 Cent aufsteigen, dann verkaufe ich alle.

Kommentar von MarvinS2803s
18.04.2016, 13:16

Pro Account gehen nur 1000 Items, für 6500 bräuchtest du also 7 Accounts und nicht nur 3...

0
Kommentar von DenisBMG
19.04.2016, 10:09

Du kannst die Kisten immer auf den Markt stellen und dann immer neue kaufen, sobald die neuen kisten im Inventar sind kannst du die die du im Markt drin hast wieder deinem Inventar hinzufügen. Liebe grüße !

0

Nur mit viel zeit oder risiko, anyway ferienjob würde sich mehr lohnen

Betting: - musst dich sehr gut mit esport auskennen, + relativ geringes Risiko (wenn du dich auskennst)

Jackpots: - High-Risk, pures Glücksspiel

Tauschen: - musst dich sehr gut mit Itempreisen und Preisentwicklungen auskennen, + fast kein Risiko

Kannst Roulette spielen oder die Möglichkeit wo du Skins in den Topf mit anderen wirfst um mit einer % Chance alle Skins da drin zu gewinnen, ist halt alles Glücksspiel und davon würde ich abraten weil das sowieso ziemlich gezinkt sein kann da es online ist. 

Coinflip machen, bei 100€ hast du dann 50/50 auf verdopplung, und so weiter. Sprich mich 2 wins hast du dann deine 400€, mit 3 800€ usw