Wie kann ich aus 100 Euro 5000 Euro machen?

6 Antworten

Geh putzen und sammele auf die Weise mehr Startkapital.

Dann werde Amazon-Händler, kaufe Posten auf Ebay und verkaufe das Zeug einzeln mit Profit auf Amazon. Lass Amazon dabei das Fulfillment übernehmen.

Die Kunst ist, Waren zu finden, mit denen das funktioniert. Ist aber möglich, bei einem Bekannten von mir waren es früher Handyhüllen, Ladekabel und so Zeugs. Man muss allerdings flexibel bleiben und immer mal wieder was probieren.

Beim Monopoli ist das möglich,  im echten Leben eher nicht. Du könntest Dir davon einen Anzug für ein Bewerbungsgespräch kaufen und dann mit viel Fleiß und Wissen Kariere machen.

Arbeiten gehen, etwas verkaufen etc.

zu einem prozent sicher anlegen und entsprechend lange warten.

Lotto Scheine kaufen mit Glück gewinnst du.