Frage von ceta97, 38

Wie kann ich Augenringe für mindestens 1Tag "entfernen"?

Guten Tag unzwar habe ich das problem das ich seit meiner Geburt ausgepräge Augenringe habe. Da an dieser Setelle die Haut vier mal dünner ist sieht man jedes mal die blutgefäße die ein lila schwarz farbton aufweisen. Was natürlich so aussieht ob ich schlafmangel hätte. Sonst habe ich auch kein stress oder was die Augen eben belasten könnte bzw. mein Körper. Gibt es dennoch eine möglichkeit die Temporär wegzubekommen? Ich habe mich mal infomiert mit Blutgefäße anregen damit mehr blut da durch kommt aber nichts gefunden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von MysteriiousGurl, 15

Kann es vielleicht sein, dass du Eisenmangel hast? Geh am besten zum Arzt und lass dir Blutabnehmen. Wenn es nicht an einem Mangel liegt, dann ist es wahrscheinlich erblich bedingt. Genau wie bei mir :/ Ich neige leider auch zu Augenringen, aber meine sind leicht blau-violett verfärbt und sind nicht sehr stark zu sehen. Du könntest einen hellen Concealer mit einem Gelbstich benutzen. :)

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Blut abnehmen*

Antwort
von JanRuRhe, 17

Als Mädchen würdest du das überschminken. Als Junge: es bleibt kaum etwas als akzeptieren. Bin auf andere Antworten gespannt .

Antwort
von Vollhorst123, 8

Am Besten ist es natürlich zu akzeptieren. Wenn du aber Fotos machen willst ( mit Photoshop nachhelfen ) oder mal weg gehen willst, kannste bestimmt irgendetwas zum überdecken nehmen wie Make up oder so, selbst als Mann. Alles bekommt man sicherlich nicht abgedeckt, aber eben etwas....

Antwort
von IchbineineWand, 7

10 - 15 Minuten Gurkenscheiben rauflegen und davor die Augenpartie mit Quark einschmieren.
Vom Quark werden die Augenringe weicher und geschmeidiger und danach von den Gurken besser durchblutet und gut befeuchtet.
Danach müssten sie weniger sein, hält auch für ca. einen Tag an.

Antwort
von fitnesshase, 18

Kauf dir einen hellen Concealer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten