Frage von kokoloo, 76

Wie kann ich ...Augenbrauen wachsen lassen wo sie vorher nicht vorhanden waren?

Ich habe von Natur aus nicht so viele und dichte Augenbrauen, recht hell &' nicht schön geformt, nun hab ich sie gehupt &' es schaut so schlimm aus aber habe sie glaub um paar Reihen höher 'verschoben' sprich unten ausgezupft &' oben nachgemalt , in den Ecken und am Schluss... Aber sie wachsen dort irgendwie nicht. Bekommt man es irgendwie hin, dass sie auch dort wachsen wo ich es wollen würde und dichter werden ? Wenn sie dichter sind kann ich sie ja färben lassen .... Aber bis dahin wird es bestimmt noch eine Zeit lang dauern, kennt ihr Tricks &' Tipps ? Wie es gehen könnte ? Hörte durch Knoblauch und Rinzinusöl... Habe es mit Knoblauch versucht aber den Gestank hab ich eine Woche oder länger täglich gerochen ging einfach nicht weg... &' Rinzinusöl probierte eine Freundin von mir aus .... Sie sind zwar nachgewachsen aber nur an stellen wo sie vorher waren ...
Danke im Voraus !
Lg. Kokoooo

Antwort
von Herb3472, 39

Das wäre praktisch, wenn man sich auf Wunsch Haare dort wachsen lassen könnte, wo man sie gerne hätte. Jeder Glatzenträger würde sich freuen, und derjenige, der ein wirkungsvolles Mittelchen dafür erfinden würde, würde steinreich werden.

Antwort
von Olga1970, 51

Hallo, Haare wachsen ja aus den Haarwurzeln. Und wo keine vorhanden sind können auch keine Haare wachsen. Die du zu viel ausgezupft hast wachsen aber wieder nach, nur dauert es eine Weile. Da bleibt dir nur mit Augenbrauenstift, Puder etc. zu tricksen, man hat es ja nicht umsonst erfunden ;). Und außerdem kannst du sie dir ein bisschen dunkler färben, dann wirken sie auch optisch voller.

Antwort
von Nube4618, 17

Wenn es ein wirksames Mittel gäbe, um Haare wachsen zu lassen wo keine mehr sind, würde es sofort patentiert, und dieses Patent würde Millionen oder sogar Milliarden bringen. 

Antwort
von herja, 37

Nein, keine Tricks &' Tipps, die bleiben wie sie sind, oder du rupfst sie eben aus ....

Antwort
von Cocokiki3, 35

mit huck & hutchersons wundertonikum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community