Wie kann ich Augen-ringe entfernen? Ich sehe so aus wie mich jemand geschlagen hätte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwei Metalllöffel in den Tiefkühlschrank legen. Ein paar Minuten warten bis sie kalt sind. Die kalten Löffel rausnehmen und an die Augen halten. Oder in die nähe der Augen. Den Löffel aber nicht nass machen und dann ans Auge halten, sonst klebt dann dein Augenlid am Löffel. Sei also vorsichtig, du kennst ja die Sache mit der gefrorenen Laternenstange und der Zunge. Sonst kannst du die Löffel ja vorher in Haushaltpapier einwickeln. Oder du nimmst einfach einen Kältebeutel, wickelst ihn ein und legst ihn dann über deine Augen.

Wie auch immer, die Quintessenz ist Kälte. Kühle deine Augenringe. Denn wenn wir müde sind dehnen sich unsere Blutgefässe aus. Unter den Augen haben wir relativ dünne Haut, also nehmen wir diese Ausdehnung der Haut sogleich als bläulichen, dunklen Schimmer wahr, auch Augenringe genannt. Durch die Kälte ziehen sich die Blutgefässe zusammen und der dunkle Schimmer verschwindet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleRacoon
20.04.2016, 02:53

Ansonsten hilft natürlich auch Schminke in den Komplementärfarben. Für blau-rote Augenringe, wäre da Schminke im gelb-grünen Bereich zu empfehlen.

Oder schlichtweg der gute alte Abdeckstift.

0

Geh in Rossmann oder dm und Kauf dir einen Concealer

Dann einfach mit dem Finger vertupfen nicht verschmieren!!

-morgens kalte löffel ( am besten aus dem Kühlschrank) auf die augen legen
-concealer ( schminke)
-spezielle stifte dür Augenringe ( grün für rötliche augenringe etc)

geh frühzeitig schlafen und schlafe 7-8 stunden und creme dein gesicht ein damit es sich wieder entspannt.

Augencreme oder ein Augenstift gegen Augenringe vom Drogeriemarkt.

Mehr schlafen amk

Was möchtest Du wissen?