wie kann ich aufwin 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal Windows 10 installiert und aktiviert , kannst  Du es nach Bedarf jederzeit wieder neu installieren. Die digitale Berechtigung ist bei Microsoft gespeichert , Du brauchst keinen Key eingeben

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Erstelle dir eine windows 10 DVD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bavfighter
31.07.2016, 12:16

aber wie mache ich das ?

muss ich das mit iso auf dvd oder usb oder geht das auch über windows 7 ?

0

Sofern du Windows 10 schon installiert hattest kannst du es einfach wieder installieren, da dein Lizenzschlüssel für Windows 10 freigeschaltet wurde.

Anstatt des Upgrades ist nun aber nur eine Neuinstallation möglich, welche alle Einstellungen zurücksetzt und auch alle Daten löscht. Daher solltest du alles sichern. Ein Installationsmedium kannst du weiterhin mit dem MediaCreationTool erstellen. Dafür brauchst du aber einen USB-Stick oder eine leere DVD. Sofern du einen Stick verwendest solltest du dort auch alle Daten sichern, da diese überschrieben werden, wenn du ihn als Installationsmedium einrichtest.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereits einmal von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet hattest, dann hast du ja einen Windows 10 Key bekommen. Denn hättest du auslesen und dir speichern müssen. 

Und mit diesem Key hättest du dann jetzt Windows ganz normal wieder installieren können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bavfighter
31.07.2016, 12:42

also funltioniert es ohne das auslesen nicht ?

0

Klick auf Windows 10: https://www.lolametro.de/

Dort die ISO downloaden und das Image auf DVD brennen.Anschließend von dieser booten und bei der Installation die Key Abfrage überspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlos geht nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung