Frage von Dadjana200003, 40

Wie kann ich aufhören, an den Fingernägel rumzuknabbern?

Hi, ich bin 12 (in 16 Tagen 13). Aber mit 13 Jahren keine langen Fingernägel zu haben, sieht einfach blöd aus. Deshalb, habt ihr einen Tipp, wie man sich das Knabbern abgewöhnen kann? Danke für Tipps.

Antwort
von Klassen14, 9

Hey , meine Freundin hatte das früher auch immer gemacht , ich kam Dann auf die Idee tintenkiller drauf zumachen , der stinkt ja richtig schlimm und schmecken noch schlimmer , sie hat es geschaft es sich anzugewöhnen mit der Taktik in 2-3 tagen aber jedoch würde ich aufpassen , nicht das du dir eine Vergiftung holst 

Kommentar von Dadjana200003 ,

klingt simpel aber da nehme ich lieber diesen Nagellack 💅

Antwort
von Schrappnelle, 20

Suche dir eine aktive unkritische Ersatzbeschäftigung.

Antwort
von Nansi2468, 17

Es gibt so eine Art Nagelack der sehr bitter schmeckt wenn du ihn aufträgst :) Wenn du dann auf deiner Nägel kaust schmeckt es bitter und willst nicht dran kauen :) Hab gehört dass du das in der Apotheke finden könntest frag einfach nach einem bitteren Nagellack ;)

Kommentar von Dadjana200003 ,

haha 😂 danke hast du auch eine Ahnung wie viel der Kosten weil ich würde sogar jz gleich zur Apotheke gehen

Kommentar von Nansi2468 ,

Ne sorry :( aber Larimera hat das ja schon beantwortet

Kommentar von Larimera ,

Der kostet ca. 10€ wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar von Dadjana200003 ,

😂 nicht schlimm 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten