Frage von Gashadokuro, 99

Wie kann ich aufhören zu Tilten Ich verliere die GANZE zeit was tun?

Heey ich bin in meinem Lieblingsspiel LOL nur noch am loosen warum ich will nicht mehr biite hiiilfe :(((

Antwort
von HiImXhatann, 99

Geh 'ne Runde joggen, mach dir'n Tee, oder was auch immer dich ENTSPANNT, einfach mal WEG vom PC, kein neues Match spiele, wenn du merkst, dass du tiltest .....! Wenn du in jedem Spiel anfängst zu tilten, dann würde ich dir empfehlen, mal 'nen Paar Nerven zu bekommen :-). Keine Ahnung wie gut dein English ist, aber ich verlinke dir mal ein Video von "Arcadian", hat mir selber sehr geholfen :)

Antwort
von deepi, 68

Zock mit mir. Kannst nur gewinnen :'D

Antwort
von DetterHD, 70

Du schluckst ein Stahlstab damit er grad noch so aus deinem Mund rausguckt und du weisst wo auch rausguckt. Dann wirst du nie mehr teilten.

Es könnte zu Organ Schäden kommen welche aber nur verheerende Folgen haben können.

Antwort
von Chokii, 53

So wie ich deinen Kommentar da unten gelesen habe bist du wahrscheinlich in LoL sehr aggressiv und provokativ, wenn jemand sehr feeded oder einen Fehlplay macht. 

Na ja.. Dann fragen die sich, warum sie oft verlieren oder sogar reportet werden.

Kommentar von Gashadokuro ,

LOL ich gehöre zu den wenigen die sogar ein Rotes band haben ich hatte noch nie einen Bann oder irgendeine Strafe ``?? Wtf du weißt wohl nicht was tilt ist das hat nichts mit anderen zu tun trotzdem danke für den versuch Pleb^^

Kommentar von Chokii ,

Mit meiner Antwort bin ich auch nicht auf deine "Tilt-Frage" eingegangen, sondern habe lediglich deinen sehr netten Kommentar erwähnt, den du unten bei einem Antworter gepostet hast, den ich übrigens gemeldet habe und gelöscht wurde. 

Das rote Band steht in erster Linie nicht für einen netten Spieler, und diese wurden früher sogar in Massen verteilt, was heute nicht mehr der Fall ist.

Viel Glück auf dem Schlachtfeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten