Frage von sarah3452, 47

Wie kann ich aufhören zu essen (Einsamkeit)?

Hallo. Also ich fühle mich schon seit längerem sehr einsam und esse deshalb sehr viel. Wenn ich aber einen Jungen kennenlerne, dann esse ich normal. Naja nun ist das aber so, dass ich mich verliebt habe, aber ich mit dem Jungen keinen Kontakt mehr habe, ihn aber dennoch sehr vermisse. In der Zeit, in der ich mit dem Jungen geschrieben und mich mit ihm getroffen habe, habe ich paar Kilo abgenommen, ohne das ich das überhaupt bemerkt habe. Nun fühle ich mich den ganzen Tag leer und esse nur noch. Habe natürlich wieder zugenommen usw. Was kann ich gegen diese Einsamkeit tun, ohne dass ich mich jetzt in wen anderen verlieben muss? Bitte hilft mir :-( das macht mich so fertig und ich möchte einfach wieder auf mein altes Gewicht kommen. Habe einen sehr dicken Bauch bekommen, weil ich nur Schokolade, andere süße Sachen und Fast Food esse..

Antwort
von Vivibirne, 12

Iss weiterhin viel oder so viel wie du brauchst aber gesund. Iss zb Kohlrabi, äpfel, melone, joghurt, salate, käse, Fisch und fleisch, schinken, frischkäse. Trinke genug und dann reduzierst du das gesunde auch ein bisschen. Es hilft wenn du rausgehst und dich ablenkst und dich ZWINGST mal was zu tun. Glaub an dich. Ps: de heisse dusche oder ein bad helfen auch.

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Um nicht einsam zu sein, brauchst du nicht unbedingt einen Jungen!

Es reicht unter Menschen zu sein!

Was ist mit Freunden, oder einem Hobby, wo du welche triffst?

Antwort
von Tastaturid, 20

Raus gehen und beschäftigen entweder. It Freunden oder mit deinem Haustier falls eins vorhanden ist. Ablenkung selber suchen sodass du nicht an das essen denken musst :) hihi

Antwort
von Tyr612, 28

Ich habe das ehrlich gesagt genau umgekehrt (keine Magersucht, aber einfach kaum Hunger usw.) - kann dir nur raten zu versuchen, den inneren Antrieb irgendwie zu unterbinden und Freude an anderen Dingen zu finden, da die Essstörung offenbar mit glücklichen Gefühlen zusammenläuft..

Antwort
von Peppi26, 15

Geh unter Leute und Lenk dich ab,! Sportverein! Hast du keine Freunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten