Frage von onepiecefan1996 16.07.2011

Wie kann ich aufhören zu denken ich sei schwul ?

• Antwort von Sakura2011 16.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit 14 haben die meisten Jungs keine Freundin bzw hatten noch nie eine. In dem Alter spielen sie lieber Fussball, sammeln Matchbox ;-) usw

Lass dir Zeit. In ein paar Jahren kannst du ausprobieren was du mehr magst ;-).

• Antwort von DeeMoe 16.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur weil du dir mit 14 noch keine Zukunft mit einem Typen vorstellen kannst, heißt das nicht, dass das nach der Pubertät anders aussieht. Einfach mal abwarten. Ist ja schließlich nichts schlimmes.

• Antwort von HuhhiBuhh 16.07.2011

guck fernsehn ;D

• Antwort von Wunnie 16.07.2011

''Ich hatte lange mehr keine Freundin''

Alter, du bist 14, lass dir noch ein bisschen Zeit ;)

• Antwort von mininito 16.07.2011

Hallo du bist 14 !!!! Nicht 41 o.k. dein ganzes Leben liegt noch vor dir

• Antwort von sagh666 16.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh zum arzt

• Antwort von xblablax 16.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich dachte mal ich wär lesbisch haha ;)

• Antwort von Honigkuchen1997 26.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur weil du lange mehr keine Freundin hattest , heißt es nicht das du schwul bist . Du interessierst dich halt im moment nicht für ein Mädchen , dann hast du auch noch keins Gefunden (; Lass dir Zeit .

Liebe Grüße.

• Antwort von SchwarzerTee 22.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist 14 und in der Entwicklung zum Mann, suchst also mehr oder weniger bewusst nach Vorbildern für Dein eigenes Mann-Sein. Neben Vorbildern brauchst Du auch gute - kameradschaftliche - Beziehungen zu anderen Jungen, das gehört zum Leben dazu und hat mit Homosexualität nichts zu tun. Lass Dir so etwas nicht von Medien, Schule oder Bekannten einreden. Wenn Du darüber weitere Informationen brauchst, wende Dich an das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft (dijg.de) oder an wuestenstrom.de. - In Deinem Alter hast Du so viele Interessen und Begabungen, die Du fördern kannst und solltest, um den Grundstein zu einem erfüllten Erwachsenenleben zu legen! Lass Freundschaften mit Mädchen entspannt auf Dich zukommen. Ich bin zuversichtlich für Dich, dass Du zur rechten Zeit eine liebe Freundin findest. Alles Gute für Dich!

• Antwort von spacedave 23.07.2011

sag aml, was heisst "schon lange keine Freundn mehr"? du meinst wohl einen Schwarm mit VIERZEHN? Nein, ernst: Wenn du wirklich homosexuelle Neigungen verspürs^t, kannst du nicht einfach aufhören daran zu denken, es ist dir (möglicherweise) angeboren und ÜBERHAUPT kein grund sich zu schämen! ; ) gruss..

• Antwort von Chopper1983 17.07.2011

geh pokemon spielen...

• Antwort von layca 16.07.2011

Hai jai jai ;)

also ich hatte mit 14 noch ganz andere gedanken ;) warte noch ab man du bist 14 jahre, weisst du was sich bei dir noch alles verändert xD wenn du 40 bist und das noch nicht weisst, kannst gern noch mal fragen....

glg

• Antwort von echoscream 16.07.2011

Ich hatte auch diese Erfahrung gemacht. Hab einfach keine Angst davor und sei dir darüber im klaren was du willst. Richte dich nicht nach irgendwelchen Zwängen der Gesellschaft. Du musst es ja nicht sofort jedem erzählen und dich outen (wenns denn überhaupt nötig ist)! Außerdem solltest du dir die Frage stellen was du begehrst. Mädchen oder Jungen. Es könnte auch sein, dass es beides ist! Dann wärst du nicht schwul, sondern bisexuell.

Was du noch wissen solltest ist, dass das alles sehr lange dauern kann, also die Antwort zu finden. Das kann Tage, aber auch Monate und Jahre dauern. Wenn du älter wirst und sich deine Gedankenstrukturen, die im Moment durch die imensen hormonellen Einflüsse durcheinandern gebracht sind, wieder geordnet haben, wird es dir leichter fallen, dir alles einzugestehen.

• Antwort von Elfsansibar 16.07.2011

Du hattest mal eine Freundin? wie lang ist das denn her? Leg dir mal was neues zu, erweitere deine Erfahrungen vor allem mit dir selbst. Irgendwann wirst du dich dann entscheiden können.

• Antwort von ziuwari 16.07.2011

ich gebe dir mal nen ernstgeneinten rat!

du kannst deine kinder um dich rum verarschen...

gerne.

aber versuche das nicht bei mir!

• Antwort von Pialesb29 16.07.2011

Wenn du es Wirklich bist...dann gar nicht

Homo wird man nicht sondern ist es

• Antwort von Zerrie 16.07.2011

NImm dir einen Mann, denn mit 14 ist dein Leben schon fast zu Ende! Nutze die Zeit, die dir bleibt, noch aus und mache die Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht.

• Antwort von connor08 16.07.2011

hör doch einfach damit auf... wenn du es bist, tja dann, ist es eh für die ewigkeit

• Antwort von Giiango 16.07.2011

Also wen es so ist das du schwule gedanken hast aber dir nicht vorstellen kanst deine zukunft mit einen mann zu teilen dan hast du homosexuelle neigungen und bist BIIIIIsexuell Frauen und Männer ;=)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!