Wie kann ich aufhören über sie nachzudenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bro, ist mir auch passiert und ich hab die perfekte Lösung: Du musst machen das du aus der Friendzone rauskommst und dann 'neuanfangen' das machst du so: Ignorier sie ich weiss das ist schwehr aber machs einfach! Lösch den chatverlauf Wirklich alles. Wenn sie dich anschreibt warte 30min um zu antworten aber bleib Online das sie es sieht. In der Schule auch Ignorieren und alles. Und wenn sie dich dann Volllabert und oder vollspamt dann hast du gewonnen, zeig ihr dann das du sie liebst. Glaub mich brate. Das hab ich alles schon Durchgemacht. Viel glück 👊✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludwigansgar
22.07.2016, 12:18

danke,Ist schon genial^^ aber ich weiß nicht, ich bin ja nicht so einer, aber ich probier es mal :) danke, Jetzt sind ja Ferien, in der Schule kann ich sie auf jeden Fall nicht ignorieren. Habe mich aber erst vor 2Tagen mit ihr getroffen und jetzt bin ich eine Woche im Urlaub, also perfekt eigentlich. Danke ey, wirklich!👍

0

Ich würde ihr an deiner Stelle nicht hinterher laufen... Das ist meist sehr unangenehm. Versuch sie zu vergessen und leb dein Leben weiter. Du wirst schon irgendwann die Richtige finden.

LG Felia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludwigansgar
22.07.2016, 14:24

Okey, ja ich schau mal, was ich jetzt mache. Danke:)

0

Kenne deine Situation von früher. So hart es ist aber da musst du wohl durch. Such dir eine Freundin. Das wird dich ablenken und eurer Freundschaft gut tun. Du solltest auch aufhören Sie ständig anzuschreiben. Das macht es leider meist schlimmer als besser. Die Arschlö**er bekommen die Frauen weil sie interesannt sind und die Frauen nicht alles über sie wissen. Die schreiben nicht dauernd. Das mögen Frauen. Sie möchten ja einen "Mann" und keine beste Freundin. ;) Ich will damit nur sagen, weniger ist manchmal mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludwigansgar
22.07.2016, 12:10

danke!! Echt gute Idee, hatte ich auch ne Zeit lang gelassen, sie anzuschreiben. Aber ich hab Angst, dass ich ihr dann egal bin. und ich bin nicht so einer, der immer gleich ne neue sucht :/ weil ich mich auch selten verliebe. nur in Personen die (in meinen Augen) perfekt sind

1
Kommentar von Ludwigansgar
22.07.2016, 14:36

ja du hast recht, aber es ist keine Einbahnstraße, sie vertraut mir sehr viel an usw. und das Treffen ging von ihr aus :) aber ich hasse es, wenn sie nach 1Woche immer schon den nächsten an der Angel hat, das fuckt mich ab. Ich habe kein Problem damit, wenn sie mal n Freund hat, aber sie hat schon wieder einen neuen "Kumpel"...nachdem sie meinte, dass sie von Jungs Abstand hält, weil sie vor nichtmal einer Woche von einem verarscht wurde...

0