Frage von angel4991, 34

Wie kann ich aufhören über meine Probleme nachzudenken, um schlafen zu können?

Hallo erstmal... Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie man schneller einschlafen kann. Mir geht es gerade überhaupt nicht gut (psychisch) und ich will nur noch schlafen. Ich schaffe es einfach nicht aufzuhören über viele Sachen nachzudenken und bleibe dadurch länger wach. Das ganze macht mich ziemlich fertig. Ich hoffe dass mir jemand ein paar tipp geben kann. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragenet97, 27

Schreib die gedanken auf ein zettel

Kommentar von angel4991 ,

Das habe ich schonmal versucht

Ich habe ein kleines Buch in dass ich immer schreibe wenn es mir sehr schlecht geht. Aber irgendwie hilft es mir nicht. 

Ich will nur einschlafen damit ich nicht mehr nachdenken muss 😔

Kommentar von gutefragenet97 ,

hm dann lies was bis du muede wirst :)

Kommentar von angel4991 ,

Ich bin müde. Sogar sehr. Doch ich schaffe es aber nicht einzuschlafen.

Kommentar von gutefragenet97 ,

ja aber wenn du was liest dann denkst du beim einschlafen darüber nach was du gelesen hast

Antwort
von Baujahr77, 19

Sollte Dich bedrücken das Du jemanden Geld schuldest und Du kannst es nicht zahlen,dann rufe den Gläubiger an und sag es Ihm.Dann gehts Dir etwas besser und der Gläubiger kann dann nicht schlafen.

Kommentar von angel4991 ,

Es hat nichts mit Geld zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten