Frage von Filou1812, 52

Wie kann ich aufhören ständig zu weinen?

Hallo! Ich hab schon seit sehr langer Zeit das Problem, dass ich andauernd irgendwie anfange zu weine, obwohl ich das gar nicht will. Heute hatte ich das auch schon wieder. Ich habe in Englisch eine 2 auf dem Zeugnis, obwohl ich immer eine 1 hatte. Auf einmal merke ich, dass mir die Tränen kommen und ich denke mir nur so warum?! In Sport ist es das Gleiche, also nicht genau aber so ähnlich. Immer wenn wir Gruppen bilden (größere Gruppen) bleibe ich außen, weil mich niemand so wirklich in deren Team haben will(ich bin nicht besonders beliebt, aber nicht so, dass jmd. mich hasst) und plötzlich fange ich an zu weinen. Ich habe von einer Freundin erfahren, dass auch schon über mich gelästert wurde und zwar würde immer anfangen zu weinen(was eigentlich auch wahr ist (leider). Kann mir jmd. sagen, wie ich das loswerde? Ich habe das seitdem ich mich erinnern kann (ich bin jetzt 12). Das macht mich echt fertig.

Antwort
von Teufel95, 28

Wie wär Es mit einem gespräch bei einem Psychologen ?

Antwort
von MonkeyDKek, 33

Willst du Astronautin werden oder warum weinst du wegen einer 2. Versuch einfach mal den ganzen Tag dich auszuheulen. 

Kommentar von Filou1812 ,

Ich weiß ja manchmal weiß ich selber nicht warum ich weine..

Kommentar von CallMeMika ,

Man kann aber auch  mit einer 2 in Englisch noch Sprachenwissenschaften studieren und dann Astronaut/-in werden und mit Aliens reden ;)

Antwort
von ItsukaShido123, 15

Wenn du traurig bist hör einfach auf traurig zu sein und sei fröhlich so wie Barney aus How i met ur mother.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten