Wie kann ich aufhören so zu denken - Schule,shoppen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube du hast minderwertigkeitsgefühle. Das heisst sozusagen du wirst von den anderen runtergedrückt, und fühlst dich in ihrer umgebung anders. Und du fühlst dich dann vielleicht nicht so stark, hübsch. Du hast angst das die anderen blöde kommentare sagen oderso. Und genau das ist es: Du hörst darauf was DIE ANDEREN denken und sagen. Ich meine wenn du wa anhast, was den nicht gefällt okei. Aber die machen dich doch jz nicht den ganzen tag und die darauf folgenden tage fertig, wegen nm shirt oder so. Überwältige dich einfach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es so gemacht. Ich habe immer mehr Sachen angezogen die mir gefallen. Und am Anfang erstmal ein kleines Kleidungsstück und dann immer größere/ mehr. Somit bekommst du immer mehr Selbstsicherheit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten mal solltest du das kleidungsstück einfach kaufen. Wenn du angst vor der reaktion deiner mitschüler hast, kannst dus ja in der freizeit anziehen. Du bist ja nicht NUR in der schule. Wenn die reaktionen dann positiv waren, traust du dich bestimmt auch, es in der schule anzuziehen. Außerdem wäre es doch nicht sooo schlimm, wenn mal jmd was nicht gefällt. Man kann es sowieso nicht immer jedem recht machen. So genau werden die bestimmt jetzt auch nicht drauf achten und wenn doch, dann sag ihnen, sie sollen sich lieber um ihre eigenen dinge kümmern^^ scheinbar ist deren leben dann so uninteressant dass sie sich schon über so belanglose dinge unterhalten müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, lass dich von den anderen nicht kränken:) Wenn die lachen, dann nur weil sie eifersüchtig sind. Jeder hat seinen eigenen Style:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Vertreter der Punkkultur kann ich dir nur sagen, mach dir darüber keinen Kopf. Du merkst doch schon das es dir nicht gut tut dich andauernd nach anderen zu richten, also was hast du zu verlieren? Kleide dich einfach wie es dir gefällt ohne dir Grenzen zu setzen durch andere. Altersgruppe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?