Frage von Charly19988991, 86

Wie kann ich aufhören sie ständig umarmen zu wollen?

habe vor zwei wochen ungefähr ein Mädchen geschrieben das ich sie liebe doch sie wollte nur das wir Freunde bleiben, ich hatte ihr auch gesagt es sei ok ich massiere sie noch hin und wieder ihre Schultern und ihren Rücken, nur versuch ich sie immer zu umarmen wie kann ich damit aufhören ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iHateNicknames, 46

Esrtmal sollte das Mädel lernen sich halbwegs erwachsen zu verhalten.

Jemanden als Partner abzulehnen, sich aber gleichzeitig von ihm massieren zu lassen, also körperlichen mehr oder weniger intimen Kontakt zuzulassen ist egoistisch und unreif.

Ich würde dir vorschlagen sie nicht mehr zu massieren, es scheint dih schließlich nur immer wieder in Versuchung zu bringen.

Antwort
von frankfurt19, 43

Einfach deine Hände an deinem Körper behalten

Antwort
von AchsooOk, 45

Es einfach lassen?
Da gibt's keine Formel zu.

Antwort
von OlganTrevor, 28

schau doch wie du aus der friendzone raus kommst, es gibt bei youtube die flirtprofis- raus aus der frindzone, solche videos helfen dir bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten