Frage von DerTrollerxd, 39

Wie kann ich aufhören neidisch auf das aussehen zu sein?

Wie kann ich damit aufhören, andere Leute wegen ihres aussehens zu beneiden?

Man kann Leute ja wegen vielen Dingen wie z.B. Geld beneiden, aber das ist ja quasi möglich...

Man kann sein Aussehen ja leider nicht so einfach ändern..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princes345, 25

Du musst selber Selbstbewusstsein entwickeln damit du andere nicht zu sehr beneidest ☺️

Kommentar von DerTrollerxd ,

wie?

Kommentar von princes345 ,

Du musst anfangen dich selbst hübsch zu finden ganz einfach Dinge an dir zu mögen die schön sind .

Antwort
von Wanda2205, 27

Versuch dein Selbstbewusstsein zu stärken!

Kommentar von DerTrollerxd ,

wie?