Frage von boy1213, 21

Wie kann ich aufhören mit den Finger-knaxen?

Ich habe vor kurzem mal aus langerweile meine Finger geknaxt und seit dem kann ich es irgendwie nicht mehr lassen, hat wer einen Tipp wie ich das schaffe?

Antwort
von Victoria6276, 6

Mit den Fingern knacksen ist nicht gut für die Gelenke und kann für deine Mitmenschen sehr nervig sein.Ich weiß wovon ich Rede,weil ich es selber immer getan habe,wenn ich aufgeregt war. In einer Mathearbeit hat mein Lehrer mich darauf hingewiesen und das war ziemlich peinlich!

Ich habe einfach meinen Freunden gesagt,dass sie es mir sagen sollen, wenn ich damit wieder anfange.Bei mir hat es geklappt!!!

Antwort
von PillePalleAbisZ, 9

Wieso willste es lassen ? Es ist sogar gut für die Gelenke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten