Frage von daslebenistsox, 61

Wie kann ich aufhören mit dem "stalken " auf instagram (Namen suche)?

Hey Ich und mein Freund sind seit ca 2 Monaten getrennt und ich habe seine Nummer gelöscht, chat Verläufe usw gelöscht. Ich bin ihm.auch auf insta entfolgt nur er folgt mir noch. Des Problem: ich muss bei der insta suche immer seinen Namen eingeben um zu gucken ob er was in seiner bio geändert hat, on er neue Bilder hat, und wem er fojgt und was für Mädchen bildet er likt... Was soll.ich dagegen tun??

Antwort
von anonym120312, 48

Ihn abhaken
Dann bist du auch nicht mehr so abhängig davon ständig zu schauen ob sich was verändert

Antwort
von Myself4ever, 37

Kenne ich. Ich habe mir selbst geholfen, indem ich sein profil gemieden, und den gedanken an ihn mir verboten habe. Irgendwann wird der schmerz weniger und du wirst auch kein interesse mehr an seinem profil haben :) war jedenfalls bei mir so.

Antwort
von Shany, 29

Ignorieren ist das Beste

Antwort
von kaathiiiii, 17

Du kannst ihn blockieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten