Frage von crazygirl0101, 42

Wie kann ich aufhören mir Hoffnung zu machen ?

Ich habe mich vor ein paar Wochen in einen Jungen verliebt, der ist aber 10 Jahre älter dass heißt ich muss ihn vergessen aber ich Krieg ihn nicht mehr aus dem kopf was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnJB, 33

Das machen was jeder Mensch in so einer Situation macht. Traurig sein, sich ablenken und damit klar kommen. Sowas löst man nicht in paar Tagen. 

Antwort
von TheNormalGirl, 22

Hey! :)

Das ist nur eine kleiner Schwärmerei - glaub mir. Sobald dir ein gleichalter Junge über den Weg läuft, hast du den anderen schneller vergessen, als du dich in ihn "verguckt" hast.

Du musst dir einfach denken, dass es rein rechtlich eh nicht erlaubt wäre.

Denk nicht zu sehr über ihn nach. Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist., aber nur so kannst du etwas erreichen! Lenk dich mit Freunden ab und schmeiß alles weg (sofern es da was gibt), was du mit Ihm in Verbindung bringst.

Erzähl es deiner Freundin und sag ihr, dass sie dich auf andere Gedanken bringen und dich von diesen Gedanken befreien (da kann sie auch mal lauter werden!) soll.

Eine allgemeine Rezeptur oder Prozedur gibt es dafür leider nicht, sonst wären ca. 30% der Fragen, hier nie gestellt worden.

Glaub mir einfach. Es geht wieder vorüber. Und du hast noch gute Chancen, dich von ihm "losreißen" können.

Es wird alles Gut! Viel Erfolg und Glück, dir!

Liebe Grüße :)

Kommentar von crazygirl0101 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von TheNormalGirl ,

Sehr gerne! Noch einen schönen Abend :)

Kommentar von TheNormalGirl ,

Wie geht es dir denn jetzt? Schon Fortschritte? :)

Kommentar von crazygirl0101 ,

Also ich hab halt die nummer von diesem jungen und er arbeitet in einem Zirkus wo ich ihn kennengelernt hab und er mir die ganze zeit zugezinkert hat mir Komplimente gemacht hat und so. ich bin am überlegen um damit abzuschließen dort anzurufen und zu fragen ob es sozusagen sein Image ist meine Freunde meinten ich soll es machen aber ich brach auch eine loyale und sachliche Meinung ?! was denkst du?

Antwort
von IchbineineWand, 29

Kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von crazygirl0101 ,

Ich bin 13

Kommentar von IchbineineWand ,

Hab ich mir schon irgendwie gedacht, naja du bist im pubertierenden Alter und da passiert so etwas. Halt Ausschau in welchen in deinem Alter

Kommentar von crazygirl0101 ,

Das Problem ist wie hör ich auf mir Hoffnung zu machen?😢😳

Kommentar von IchbineineWand ,

Es gibt keine Hoffnungen