Frage von ridghdnfkdk, 60

Wie kann ich aufhören mich zu ritzen ohne Therapie ich und meine ehemalige bff brauchen eure hilfe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 28

@ ridghdnfkdk

Wenn du hier um Hilfe rufst, dann schafft du das nicht alleine, denn sonst würdest du das nicht fragen.

Vielleicht könntet ihr das schaffen, denn wenn sich jemand ritzt dann ist das ein Hilfeschrei und dann liegen tiefergehende Gründe vor.

Dann müsste man die Grundursache behandeln, denn die wenigsten die sich ritzen, machen das nur aus reiner Neugierde.

Vielleicht hilft dir der Bericht

http://www.bravo.de/dr-sommer/ritzen-selbstverletzung-selbstverletzendes-verhalt...

Antwort
von Adamadam123, 41

Sucht etwas schönes in eurem Leben was euch mehr Befreiung gibt als ritzen. Außerdem würde ich sowas nicht hier posten weil jetzt extrem viele Leute kommen werden und dich runtermachen weil du dich ritzt

Kommentar von ridghdnfkdk ,

Danke ja das ist mir egal aber ich brauche einfach tipps

Antwort
von SiroOne, 38

Was hat dir dein Körper getan, das du ihn so behandelst?
Du bestrafst dein Körper, weil die Außenwelt schlecht zu dir ist, sollte man nicht lieber die Außenwelt ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten