Frage von labelloliebe, 45

wie kann ich aufhören krampfhaft nach einem festen Freund zu sehen?

Hey also ich habe ein klein großes Problem: Ich will einen Freund und zwar wirklich. Ich bin eifersüchtig auf jedes Paar das ich sehe usw.. Also ich bin nicht mal verliebt und gerademal 15 aber ich kann es einfach kaum erwarten geküsst oder so zu werden. Naja ich suche deswegen auch in jedem Typ, die Möglichkeit ihn als boyfriend zu gewinnen... Man liest überall, dass man aufhören soll zu suchen und es nicht erwarten soll, denn er kommt dann, wenn man ihn nicht erwartet. Aber wie höre ich auf zu suchen? das Umschauen und in jedem typen den Freund zu sehen kann ich nicht einfach abschalten also was kann ich tun?

Bitte helft mir. Danke :)

Antwort
von Stxrmseele, 26

Ich kann verstehen was du meinst. Und ich finde auch, dass man nicht so krampfhaft darauf warten sollte. Wenn du in jedem Menschen diese Liebe suchst, verpasst du vielleicht eine gute Freundschaft. Irgendwann -denke ich- wird es jemanden tollen geben, aber manchmal möchte man einfach nicht auf dieses irgendwann warten. Tja, leider bleibt einem nichts anderes übrig. Beschäftige dich doch mehr mit deinen Hobbys oder ähnlichem. Viel Glück und vielleicht taucht doch schon morgen jemand auf. 

LG Stxrmseele 

Antwort
von Musicheart25, 19

Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber es ist wirklich so, dass sowas meistens kommt, wenn man es am wenigsten erwartet. Du kannst dich ja umsehen, ein wenig schwärmen, das ist okay. Nur suche nicht krampfhaft danach, sowas kann böse enden. Also guck dich um und vielleicht traust du dich ja mal, einen Jungen anzusprechen, der dir gefällt. ;-)

Antwort
von flammenmeerx, 28

Habe fast das gleiche Problem wie du. 😂😂😂😂

Kommentar von labelloliebe ,

hahhahha

Antwort
von HilalS01, 17

Hahaha geht mir genauso 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten