Frage von Pafri, 21

Wie kann ich aufhören endlich meinen ex Freund nt mehr zu lieben?

Die trennung ist jz schon 6 Monate her aber ich liebe ihn noch immer er hat mir so viel angetan mich so verletzt aber trzdm und er und ich schreiben er will kontakt aber er verletzt mich so oft aber er merkt das nt weil er ja nt weiß das ich ihn noch liebe und er hat eigentlich schon viele Mädchen freundinnen und ich bin dann manchmal so eifersüchtig und dann streiten wir und ja ich will endlich wieder ganz glücklich sein und nt nur schrittweise..

Antwort
von MonikaDodo, 15

Du solltest dir die Frage stellen... Was ist mit meiner Selbstachtung und Selbstbewusstsein los? Wenn du selbst dich magst und liebst, tust du dir das nicht an. Dein Ex macht nur das, was du zulässt. Warum willst du jemanden der dir nicht gut tut? Denk darüber nach... Vielleicht ändert sich dann etwas bei dir!

Kommentar von Pafri ,

Ich bin jünger als er ich fühl mich manchmal peinlich deswegen bei ihm obwohl es eigentlich nur 11 monate sind

Kommentar von MonikaDodo ,

Wie alt bist du?

Antwort
von sozialtusi, 21

Ganz konsequent jeglichen (!) Kontakt einstellen.

Kommentar von Pafri ,

Wenn das so leicht ginge :(

Kommentar von sozialtusi ,

Das geht ganz gut: Nummer löschen, Kontakt bei Facebook/Whatsapp und Konsorten löschen und blockieren, damit auch von ihm keine Nachrichten mehr kommen. Da muss man sich in erster Linie selbst schützen.

Antwort
von imakeyourday, 13

Brich den Kontakt ab, wenn er dir weiterhin wehtut. So zu tun als wäre alles ok macht es nur schlimmer.

Kobtaktabbruch hat mir auch geholfen. Klingt hart, abet ist so. Idioten sind es nicht wert, dass man seine Zeit an sie verschwendet.

Kommentar von Pafri ,

Hab ich schon so oft versuch öfters wars mal kurz dann hat er wieder geschrieben und es fällt mir so schwer iwie will ich ihn nt verlieren aber das verletzen nervt so

Kommentar von imakeyourday ,

einfach nicht antworten und blockieren. von blockierten Personen kann man keine Nachrichten mehr bekommen

Antwort
von sophii1, 21

Du kannst nicht einfach aufhören jemanden zu lieben...

Kommentar von Pafri ,

Ich weis aber ich liebe ihn schon seit November und im september hatte ich ihn kennen gelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community