Frage von xxtypingxx, 39

Wie kann ich aufhören davon zu träumen?

Ich träume ständig wunderschön. Am häufigsten: Sommerwetter. Unternehmungen mit Freunden bei 20-30°c. Verstehe mich mit na Person die ich mag aber nie mit der befreundet sein werde(hat Gründe)

Das ist ja eig gut nur wenn ich aufwache merke ich das es nur n Traum war und bin traurig. Das nervt.

Antwort
von marble1, 31

Manchmal verändern sich wiederkehrende Träume wenn man sie aufschreibt 

Kommentar von xxtypingxx ,

ja nur der Traum ist immer anders gestaltet läuft halt nur auf das gleiche Thema hinaus

Kommentar von marble1 ,

Ja, das fällt auch unter wiederkehrende Träume. Probier mal aus mit dem aufschreiben, ja jedes Mal. Kannst doch nix verlieren 

Kommentar von xxtypingxx ,

ok danke☺

Antwort
von luisa20p, 11

Du kannst  vor dem Schlafen gehen an diese Träume denken ,dann träumst du nicht mehr davon die Nacht ,so denke ich vorm Schlafengehen immer an Gruselige Dinge danach schlaf ich immer gut . :) LG Lulu :3

Kommentar von xxtypingxx ,

ich denke da ja immer dran und dann träume ich davon nur ich kann nicht aufhören daran zu denken

Antwort
von emoscreamo, 7

Du kannst das Klarträumen lernen. Dann kannst du die Träume steuern und auch nachhaltig verändern.

Antwort
von CaKle, 29

Sei glücklich dass du keine Alpträume hast.

Kommentar von xxtypingxx ,

bin ich ja.... nur am Tag bringen mir die Träume auch nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community