wie kann ich aufhöhren zu mast ubieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist überhaupt nichts dabei als Frau zu masturbieren, mach es so oft du willst
Es ist von Person zu Person unterschiedlich und du hast wahrscheinlich einfach einen Freundeskreis 'erwischt' der es nicht tut.
An deiner Stelle würde ich es aber nicht lassen, es ist doch schön, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzasuchti
24.05.2016, 19:51

Geht... Sie wissen nicht das ich mastubiere,aber sie machen immer das thema schlecht... Außerdem hab ich eh kein bock mehr zu Mastubieren

0
Kommentar von Justweirdstuff
24.05.2016, 19:54

Mach wie es dir am besten passt

0

Dann rede halt nicht mit ihnen darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst zu oft? Ich hab in meiner Kindheit manchmal 5-7 mal am Tag masturbiert... Mal phasen mit nur 2 mal die Woche.. Ist eben so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Blind wirst wars zu oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so leicht ist das für einen gar nicht

du musst dir einen starken willen setzten und einig erst mal werden.

dann kann es auf hilfen  was du sonst so dazu her nimmst alles weg lassen und zu vergessen. was auch hilft dir hilf arbeit zu  suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung