Frage von Lunausw 07.05.2012

wie kann ich aufhöhren??;

• Antwort von sexykatie21 07.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht kann ich dir ja dabei helfen ;) es giebt ja noch etwas befridigendres als s sich es selbst zu machen, wenn du verstehst as ich meine.

LG sxykatie21

• Antwort von Truman 08.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solltest Du nicht ! Inzwischen wissen wir, dass das in höherem Alter zu Prostataproblemen führt, wenn das Zeugs da drin vor sich hingammelt, also raus damit ! Von mir aus mit Verachtung, aber entleere die Drüse regelmässig !

• Antwort von user1594 07.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was soll daran schlimm sein? Ist doch normal solange du nicht "süchtig" danach bist o.ô

• Antwort von Boulevardia 07.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von sexylana17 07.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh f*cken... mit mir :D

• Antwort von Matzko 09.05.2012

Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso jemand ersthaft versucht damit aufzuhören, es sei denn, er weiß nicht, dass das sehr gesund ist und seinem Körper Schaden zufügen will. Ich habe als junger Mensch auch mal den Fehler begangen und auf Grund falscher Informationen und eingeredeter Schuldgefühle für länge Zeit damit aufgehört, was ich heute bitter bereue, weil ich mir damit einen Prostataschaden zugefügt habe. Damals waren auch die Forschungsergebnisse von heute noch nicht bekannt. Zwischenzeitlich ist erwisen, dass vor allem regelmäßige Entleerung gesund und wichtig ist. Mach nicht den selben Fehler wie ich und höre damit auf. Du tust dir und deiner Gesundheit damit keinen Gefallen. Informiere dich dazu im Internet, bevor du einen solch folgenschweren Entschluss fasst.

• Antwort von annarita11 07.05.2012

Du solltest lieber aufhören zu rauchen !!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!