wie kann ich aufhöhren??;
Also ich befriedige mich seit ungefähr 3 Jahren selbst aber ich will endlich anzuhören ich habe schob fur ungefähr 3monate aufgehört aber dann wieder angefangen . Ich schau sogar pptnoa an und soqas aber ich will saß nicht bitte könnt ihr mir helfen
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vielleicht kann ich dir ja dabei helfen ;) es giebt ja noch etwas befridigendres als s sich es selbst zu machen, wenn du verstehst as ich meine.
LG sxykatie21
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solltest Du nicht ! Inzwischen wissen wir, dass das in höherem Alter zu Prostataproblemen führt, wenn das Zeugs da drin vor sich hingammelt, also raus damit ! Von mir aus mit Verachtung, aber entleere die Drüse regelmässig !
Kommentar von BoulevardiaBoulevardia 12.05.2012Also willst du jetzt damit sagen, dass Selbstbefriedigung schlecht ist? :O
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was soll daran schlimm sein? Ist doch normal solange du nicht "süchtig" danach bist o.ô
Kommentar von UgionUgion 07.05.2012genau ;)
Kommentar von Lunausw 07.05.2012Ich hab da echt keinen bock drauf und ich mag das nicht und ich kann irgentwie nicht aufhörten und hört auf mit ist doch normal und so ich wollte wissen wie ich aufhören kann und ihr schreibt mir ihr irgent ne scheiße
Kommentar von user1594user1594 07.05.2012dann hör doch einfach auf -.-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sag mal liest du keine Bravo oder sowas? :D http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/wie-kann-ich-mit-selbstbefriedigung...
-
Antwort von sexylana17 07.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh f*cken... mit mir :D
Kommentar von Khan4Khan4 08.05.2012 -
Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso jemand ersthaft versucht damit aufzuhören, es sei denn, er weiß nicht, dass das sehr gesund ist und seinem Körper Schaden zufügen will. Ich habe als junger Mensch auch mal den Fehler begangen und auf Grund falscher Informationen und eingeredeter Schuldgefühle für länge Zeit damit aufgehört, was ich heute bitter bereue, weil ich mir damit einen Prostataschaden zugefügt habe. Damals waren auch die Forschungsergebnisse von heute noch nicht bekannt. Zwischenzeitlich ist erwisen, dass vor allem regelmäßige Entleerung gesund und wichtig ist. Mach nicht den selben Fehler wie ich und höre damit auf. Du tust dir und deiner Gesundheit damit keinen Gefallen. Informiere dich dazu im Internet, bevor du einen solch folgenschweren Entschluss fasst.
Kommentar von Lunausw 09.05.2012But mal so ich have da kernel Vick neht fraud es heft night datum das irgentjemand Cesar hat das ist schlexgt oder so ich have da halt einfach Keenan Vick baht fraud und Webb man sowieso but scheiß antworten heir bekommt hätte ich die frage gar nicht Estelle müssen
-
Du solltest lieber aufhören zu rauchen !!!
Kommentar von Hexogen486Hexogen486 07.05.2012Rauchen?! Woher weisst Du, das sie/er raucht?
-
was denn ? ;)