Frage von Knoerf, 34

Wie kann ich auf Youtube PNs schreiben?

Irgendwie finde ich das nicht mehr. Wurden die PNs auf Youtube etwa abgeschafft? Derjenige der mir als erstes hilft bekommt einen Stern :) .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tooru, 14

Du gehst auf den Kanal, dann auf Kanalinfo und rechts oben auf 'Nachricht senden'

Antwort
von MEINKACKPC, 22

Die eingige Möglichkeit die ich kenne ist über "Diskusion" aber das ist öffentlich. Naja Youtube wird auch immer schlechter....

Kommentar von Tooru ,

Natürlich kann man noch Nachrichten schreiben...

Kommentar von MEINKACKPC ,

das ist halt die einzige Methode die ich kenne...

Antwort
von StrunklToast, 7

Wenn du am Handy bist, geht es nicht. Wenn du am PC bist, musst du auf "Diskussionen" und auf die Sprechblase, Nachricht senden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MfG, Strunkl Toast.