Frage von totweildumm, 35

Wie kann ich auf Youtube mehr Aufrufe kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BatmanZer, 11

Indem du gute Videos produzierst, die es sich lohnt zu teilen. Außerdem kannst du deinen Freunden und Mitschülern erzählen, dass du einen YT-Kanal hast (aber nicht zu aufdringlich). Und bitte keine Werbung unter anderen Videos von großen YouTubern, das geht finde ich gar nicht.

Viel Glück!

P.S.: Wie heißt du denn, evtl. scheu ich mal vorbei :)

Kommentar von totweildumm ,

Seferte Linanch

Antwort
von Davencsgo, 18

Indem du interessante Videos produzierst und es Leute gibt die sich mit dir identifizieren können. Aufrufe zu "ercheaten" ist nicht Legal und kann zur einer Dauerhaften Schliessung deines Accounts führen.

Antwort
von PCnoob134, 17

Du musst regelmässig gute Videos hochladen.

Antwort
von BrascoC, 17

In dem man gute Videos macht... Und wer klickgeil ist macht in den seltensten Fällen gute Videos.

Antwort
von MalKu, 19

Werbung machen, Social Netzwerke benutzen wie: 

-Facebook

-Instagram

-Twitter

-Snapchat

Und Grenzen überschreiten :D Mittlerweile wird man erst berühmt auf Youtube, wenn man sich vor der Kamera zum Affen macht leider.