Frage von flottikarotti19, 18

Wie kann ich auf YouTube eine Playlist mit allen hochgeladenen Videos erstellen/sehen?

Antwort
von Amelotot, 17

also wenn ich es richtig verstehe  wie du es meinst geht es so 

also wenn du dir von wen anderen alle videos einfach nur ansehen wilst geh auf den kanal - übersicht  -( irgendwo muss alle videos stehen)-draufgehen  nicht anklicken)-dann muss ein feld mit "alle wiedergeben" da dann draufgehen  wenn du eine playlist erstellen willst musst du auf das video gehen dann auf hinzufügen und in eine ausgewählte playlist oder eine neue playlist hinzufügen ( ja dass muss man bei jedem vid machen )

Kommentar von flottikarotti19 ,

ich meinte, dass auf einmal alle videos eines channels in einer playlistist

Kommentar von Amelotot ,

das geht net

Antwort
von Fiddi, 13

Meinst Du für Deine eigenen Videos oder von anderen? 

Für Deine eigenen gehst Du in Dein Profil rein und da muss irgendwo ein Knopf sein wo Du weiter kommst zu Deinen eigenen Videos. 

Um eine Video Liste von anderen zu sehen, klickst Du auf den Namen von demjenigen, dann kommst Du in das Profil rein wo Du ebefallen einen weiteren Knopf hast, um die Videos anzusehen.

Sorry ich kann Dir das nun nicht genauer schildern, weil ich nicht an meinem PC sitze um nach zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten