Frage von Copsisys, 68

Wie kann ich auf Windows 10 updaten?

Hey, ich habe mir kürzlich einen neuen HP Laptop angeschafft. Vor installiert ist Windows 7 jedoch möchte ich auf Windows 10 updaten. Im Lieferumfang enthalten ist eine CD mit Windows 10 pro, das Problem ist jedoch dass der Laptop über kein CD Laufwerk verfügt. Also wie soll das gedacht sein? Was kann ich da tun?

Antwort
von DrakonBukana, 34

Puh was hast Du den da für einen Laptop.
Es gibt sicher Möglichkeiten ein externes Laufwerk über USB anzuschließen. Wäre vermutlich kompliziert.

Da Du die CD hast, ist sicherlich auch ein "Product Key" dabei. Mit diesem kannst Du Dir windows 10 legal downloaden!

Sieh nach und Google Windows 10, wenn Du das über die Microsoft seite machst, bist Du auf der sichersten seite :)

Lg

Antwort
von G3RRanc3r, 39

Hallo du solltest versuchen alle neuesten Windows 7 Updates zu installieren, dann würde unten rechts ein Fenster erscheinen. Da drauf drücken und du wirst durch geleitet

Kommentar von Copsisys ,

Nein ich muss es mit der CD machen da ich sonst nur auf Windows 10 Home upgraden könnte. Auf der CD ist Windows 10 Pro enthalten.

Kommentar von G3RRanc3r ,

du kannst von Win10 Home auch auf Pro Updaten.

Antwort
von Jensen1970, 31

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 mit dem Tool am besten .  

Antwort
von ArcticFox1, 10

Produkt Key dabei? Sonst mit dem Media creation Tool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community