Frage von Undergroundie, 64

wie kann ich auf windowphone.com/family für ein Kind in der "Familie" den kostenpflichtiger Download für den Windowsstore aktivieren?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem :

Ich möchte mir ein Spiel für mein Windowsphone Nokia Lumia 730 kaufen. Beim einrichten der Familie hat mein Vater zwar den kostenfreien Download aus dem Windowsstore erlaubt, jedoch den Kostenpflichtigen deaktiviert. Jetzt suchen wir gemeinsam schon seit 2 Tagen einen Weg den Kostenpflichtigen Download zu aktivieren doch nichts funktioniert. Auch der Support und FAQ von Microsoft ist dabei absolut KEINE Hilfe. Ich habe genügend Guthaben auf meinem Handy und auch die richtige Bezahlungsmethode ist eingegeben, es scheitert also nur an der Aktivierung des kostenpflichtigen Downloads über windowsphone.com/family. Den einzigen Hinweis den man bekommt ist beim versuch das Spiel zu kaufen wobei gesagt wird : "Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen ihres Kontos für "Meine Familie" nicht abgeschlossen werden. Um diese Einstellungen zu ändern, rufen Sie auf dem Computer windowsphone.com/family auf, und melden sie sich mit ihrem Microsoft-Konto an." und das hilft bei der Suche nun auch nicht weiter. Wir beide sind nun also total verzweifelt und haben mittlerweile auch einfach keine Lust mehr. Ich hoffe auf baldige, hilfreiche Antworten.

Vielen Dank schon mal im Voraus und schönen Abend noch :)

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community