Frage von Maurerlulli, 25

Wie kann ich auf Webseiten einen Accout erstellen obwohl anscheinend meine IP adresse gesperrt wurde?

Servus. Ich wurde schon mehrmals auf einer Schafkopfseite gesperrt da ich zu offensiv spiele anscheinend.

Nun ich hab mich schon oft neu angemeldet, zum Schluss ging es nicht mehr da mir keine Bestätigungsemail mehr gesendet wurde. Daher dachte ich mir das die Betreiber des Spiels vllt meine IP auf eine Art "Schwarze Liste" gesetzt haben ;:D

Ein weiteres mal konnte ich mich anmelden durch ein Programm welches mir eine CZ IP adresse verschafft. Dies funzt nun auch nicht mehr. Verschiedene Email-adressen sind eh selbstverständlich.

Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?

Viele Dank schon mal

Antwort
von IChri5I, 10

Hier müsste man sich mit dem Anbieter des Spiels mal in Verbindung setzen und fragen. Wenn das gegen die Spielregeln verstößt das man zu offensiv spielt, ist die Sperre ja berechtigt.

Ansonsten kannste den Router neustarten und bekommst eine neue IP oder du nutzt einen ProxyServer etc...

Kommentar von Belaro ,

Router neustarten bringt nichts. Die IP, mit der man ins WAN geht (und auch die ist, die sie wahrscheinlich auf der Blacklist gesetzt haben), bleibt immer noch gleich.

Kommentar von IChri5I ,

Die WAN IP bekommt man vom ISP zugewiesen. Mit jedem einwählen erhält man eine neue, außer man hat eine feste IP gebucht.

Je nach Router oder Anbieter kann man die auch im Router ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community