Frage von enahabi, 34

Wie kann ich auf Wattpad eine Geschichte veröffentlichen?

Ich will gerade eine ff veröffentlichen. Ich habe meiner Meinung nach schon alles angegeben aber dennoch bekomme ich immer die Meldung dass es nicht möglich ist die Geschichte zu speichern und dass ich es später noch einmal versuchen soll. Was kann der Grund sein?

Antwort
von InvisibleVector, 22

Entweder schlechtes Internet, oder du hast nicht alles ausgefüllt was du ausfüllen solltest ^-^ was für eine fanfic denn ? x3 bin da auch angemeldet ^-^

Kommentar von enahabi ,

Danke :)

Eine ff über Selection. Wir haben die Fanfiction schon auf Fanfiction.de veröffentlicht hoffen aber auf mehr Leser! Kannst ja mal vorbei schauen! Hoffentlich ist die Geschichte dann auch öffentlich... ich heiße justagirlnamednobody  und du?

Kommentar von InvisibleVector ,

ich heiße dort genau so wie hier ^-^ InvisibleVectoria

Antwort
von mrsmagic123, 24

Schlechtes Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community