Frage von Vadfingel, 62

Wie kann ich auf Wattpad Aufmerksamkeit auf meine Geschichte lenken?

Hi, also ich schreibe seit ca 6 Wochen an meiner ersten Geschichte auf Wattpad und lade ungefähr 1 mal wöchentlich hoch. Ich finde dafür, dass ich noch neu bin und das meine erste Geschichte ist habe ich nichtmal wenig reads (57), allerdings gar keine votes und auch keine Kommentare? Was mach ich denn falsch? Ich hätte so gerne Feedback, damit ich weiß was ich besser machen kann und so.

Meine Geschichte heißt Welcome to my Freakshow - Die Schule und ich heiße @nothingbutmymind

http://w.tt/1lqqJ7S

Antwort
von LebenmitFragen, 62

Das kommt mir der Zeit, ich weiß es demotiviert anfangs aber lese auch Geschichten von andere und vote und kommentiere. So werden auch einige aufmerksam und schenken deiner Geschichte mehr Beachtung :) Bleibe einfach dran und hab Spaß am schreiben :)

Antwort
von SamiKeeks, 44

1. Du bekommst nur Leser wenn du eine interessante Geschichte hast. Das so einfach. Niemand liest eine Gesichte die für ihn uninteressant ist.
2. Hast du eine schlechte Rechtschreibung bzw. Ist es schlecht zu verstehen? Dann will das nämlich auch niemand lesen.
3. einmal die woche ist zu wenig. Wenn man jedes mal 7 Tage warten muss für ein neues Kapitel mach alle 2-3 Tage. Ich nach zb. Jeden Montag, Mittwoch und Samstag.

Aber das ganz einfach: wenn deine Geschichte uninteressant ist, liest sie keiner.

Antwort
von Daniel200207, 41

Wenn du eine gute Geschichte schreibst, werden die Leser schon von allein kommen. Wenn du jetzt anfängst Werbung zu machen liest KEINER dein Buch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community