Frage von CloneWars, 33

Wie kann ich auf vServer Java installieren?

Ich möchte mit dem Programm "PuTTY" Java auf meinem vServer installieren, um ein Minecraft-Netzwerk starten zu können. Wie kann ich das machen? Die URL, die ich um Java zu installieren, verwende funktioniert nicht und ich bekomme den Fehler "HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found" was soviel heißt, dass diese URL nicht mehr funktioniert. Mein Befehl: "wget --no-check-certificat https://www.qloc.de/dls/jre-7u45-linux-x64.tar.gz"

Antwort
von TheUser42, 28

Welches Betriebssystem läuft auf dem Server?

Wenn man auf den Link, den du gepostet hast klickt, ist die Datei nicht verfügbar, das erklärt den Fehler.

Kommentar von CloneWars ,

Linux und ich weiß das die Datei nicht mehr verfügbar ist. Ich suche eine andere .gz-Datei

Antwort
von CloneWars, 20

Danke hat sich erledigt!

Kommentar von Alexander1604 ,

Halllo CloneWars,

Hallo kanst du kurz schreiben wie du es gelöst hast ich habe das selbe problem.


Danke und mfg. Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community